HANF & HEALTH

Wer wir sind

Wir von Hanf & Health haben uns zum Ziel gesetzt, den gesundheitlichen Nutzen von Hanf-Produkten wieder gesellschaftsfähig zu machen: Mit Produkten die CBD enthalten. Außerdem wollen wir unseren Kunden einen gewissen Lebensstandard an die Hand geben, der ihr Leben gesünder und lebenswerter macht.

Der medizinische Einsatz der Hanfpflanze wurde bereits vor 5000 Jahren praktiziert.

Die Hanfpflanze enthält eine Vielzahl von Terpenen und Flavonoiden, am bekanntesten ist (THC) Tetrahydrocannabinol der psychoaktive Wirkstoff der Hanfpflanze. Nur der nicht-psychoaktive Inhaltsstoff Cannabidiol (CBD) ist für die Selbstmedikation interessant, da es antientzündliche Eigenschaften entfalten kann. Der Einsatz von Cannabidiol erfreut sich im komplementären Bereich, aufgrund der positiven Erfahrungsberichte, einer zunehmenden Beliebtheit. Zu dem macht dieses nicht körperlich und seelisch abhängig. Auch ein wichtiger Punkt ist, dass man nach dessen Anwendung nicht high oder stoned wird. Das bedeutet, dass Sie sich bei dessen Verwendung sicher fühlen können und keine Angst vor sinnesverändernden Folgen haben müssen.

Wofür das Wort Hanf in unserem Firmennamen steht, wäre nun wohl ausreichend geklärt. Nun kommen wir dazu, was es mit dem Wort Health auf sich hat und wie es unsere Aufgabe repräsentiert.
Das Wort „Health“ stammt aus dem englischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt Gesundheit. Warum wir nun genau dieses Wort ausgewählt haben, um unsere Firma, unsere Produkte und unsere Philosophie zu vertreten, ist mit einigen Worten erklärbar.

Wir wollen unseren Kunden helfen ihren Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen und damit gesünder und angenehmer zu leben. Auch andere Produkte, welche in unserem Shop erhältlich sind, dienen dem Zweck ihr Leben zu verbessern. Wir sind der Meinung, dass ein ausgeglichener Körper und ein gutes Lebensgefühl viel zur Gesundheit der Menschen beitragen kann.

Unsere Mission ist einfach aber lebensverändernd:
Wir helfen die Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch und Tier positiv zu verändern und zu verbessern.

UNSERE BIOGRAFIEN

Willi James

Gesemann

Energiearbeiter seit 1980
Seit 1995 Tai Chi
Seit 1997 Qi Gong
Seit 2004 Medium
Seit 2009 Alchimist
Seit 2010 Spezialist für Remote Viewing
Seit 2011 NLP-Practitioner
Seit 2012 Trainer für nonverbale Kommunikation
Seit 2013 Moderator bei verschiedenen TV-Sendern
Seit 2014 Energetischer Aurachirurg und Prana Heiler
Seit 2016 freier Journalist + Moderator für Schweiz 5 TV
Seit 2017 Resonanz4live TV 2017 „Sehen ohne Augen“ – Seminar mit Irina Lang
2017 „Sehen ohne Augen“ – Seminar mit Katharina Friedrich
2017 „K.I.“ – Seminare mit Karl Grunick
2017 „Der neue Mensch“ – 18 Tage Seminar
bei Yod Udo Kolitscher Biotic Institut Kolitscher
2018 „Die Hypnose beenden“ – Biotic Institut
2018 „Satsang – das Tor zum Blauen Feld “ – Biotic Institut
2018 DMT Erfahrungen
2018 „Biotiversity“ – Biotic Institut
2018 Gesemann Holding GmbH
2018 „Hanf & Health“ GmbH
2019 „Biotiversity“ – Biotic Institut

Mein Name ist Willi James Gesemann, ich bin seit meinem 23. Lebensjahr selbstständiger Unternehmer. Ich habe mehrere Firmen, jede in einem unterschiedlichen Bereich, aufgebaut, diese jedoch alle wieder verkauft, da ich in der Zeit in denen ich die Firmen aufbaute nur im Moment lebte und nur noch im Ratio dachte, was mich jedes Mal nach einer gewissen Zeitspanne langweilte.

Aus diesem Grund habe ich viele verschiedene Firmen von Grund auf aufgebaut, dies ging solange, bis ich meinen spirituellen Weg ging und bis heute auch auf diesem wandere.

Auf diesem Weg machte ich meine Ausbildung in Parapsychologie und Grenzwissenschaften, zu dem betrieb ich viele Jahre Tai Chi und Qigong und ließ mich im Bereich des Schamanismus belehren. Zu all dem belegte ich auch die verschiedensten Seminare und Kurse und schloss diese ab. Da meine Mutter sich in Schottland und auch als sie hier in Deutschland war viel Wissen über verschiedene Kräuter und ihre Wirkung aneignete, wurde in mir schon früh das Interesse für dieses Gebiet geweckt. Von ihr stammt auch mein ausgeprägtes Interesse an Alchemie.

Ich bemerkte, dass eine Heilpflanze vielseitiger war als alle anderen, welche mir bekannt waren: Es war die Hanfpflanze.
Im Jahr 2016 ging es mir, wegen einigen körperlichen Schwierigkeiten nicht sehr gut und deswegen nahm ich auf den Rat eines engen Freundes hin täglich Cannabidiol, kurz CBD. Nach einiger Zeit verschwanden diese körperlichen Schwierigkeiten und ich fühlte, wie mein Körper wieder im Gleichgewicht war.

Auf Grund dieser Erfahrung wurde mir bewusst, dass Hanf und seine Vielseitigkeit einen großen Stellenwert in meiner selbständigen Arbeit haben wird.

Alexander Glenn

Gesemann

Seit 2004 verschiedene Kampfsportarten
Seit 2011 Hobbyfotograf
Seit 2013 Schauspieler in einer Theatergruppe
2015 & 2016 Hauptrolle in einem Theaterstück
Seit 2015 Kraftsport
2017 Abitur 2017/2018 FSJ im sportlich sozialen Bereich
2018 Studienbeginn des Studienganges Pädagogik der Kindheit
2018 Gesemann Holding GmbH
2018 „Hanf & Health“ GmbH

Mein Name ist Alexander Glenn Gesemann ich bin erst 20 Jahre alt und bin Brand Communicator der Hanf & Health GmbH.

Als Brand Communicator ist es meine Aufgabe die Kommunikation für die Firma auf den verschiedenen sozialen Netzwerken und im Internet bekannt zu machen.

Aber außer dem, was ich beruflich tue, gibt es natürlich noch mehr über mich zu erfahren.

Seit meinem 6. Lebensjahr betreibe ich Kampfsport und bin außerdem noch sehr interessiert an Kraftsport, Fotografie, Filmografie und dem Schreiben von Kurzgeschichten. Ein weiteres meiner Hobbys ist das Theater spielen, dieses Hobby habe ich im Gymnasium ausgelebt, wo ich in den Jahren 2015 und 2016 die Hauptrolle der Theater AG spielte.
Seit dem Jahr 2015 gehe ich ins Fitnessstudio und habe durch viel Sport und eine strikte Ernährungsumstellung 25kg abgenommen. Auch CBD, welches mir mein Vater empfiehl, nutze ich um gegen den Drang, Süßigkeiten und ungesunde Lebensmittel zu essen, anzukämpfen und mein Ziel zu erreichen.

Im Jahr 2017 begann ich mein Freiwilliges Soziales Jahr im sportlich sozialen Bereich und schloss dieses 2018 erfolgreich ab. In diesem Jahr konnte ich meine Kompetenzen im Umgang mit Gruppen, der Anleitung von Aufgaben und Sportgruppen erweitern und verbessern, außerdem entwickelte ich mich in diesem Jahr auch persönlich durch die Verantwortung, welche mir aufgetragen wurde, weiter. Ende 2018 begann ich schließlich mein Studium im Fach „Pädagogik der Kindheit“.

2018 gründete ich auch mit meinem Vater und unserem Geschäftspartner die Hanf & Health GmbH.

MELDEN sie sich für unseren
Monatlichen Newsletter aN

×
×

Warenkorb